[Tag 3] Sideways

Heute Vormittag ging es ins VW-Designstudio. Hier möchten wir uns nochmal bedanken, dass wir als einige der wenigen nicht-VW-Mitarbeiter Eintritt in die heiligen Hallen erlangt haben. Der Vortrag war wirklich interessant und wir haben offene Antworten auf unsere Fragen bekommen. Allerdings mussten wir vorher auch unterschreiben, dass wir nichts weitererzählen werden. Leider war das Designstudio dieses Jahr so beschäftigt, dass wir die Designer nicht bei ihrer Arbeit stören durften. Dafür wurden in einem richtig anschaulichen Vortrag all unsere Fragen beantwortet und keine Wünsche offen gelassen. Unsere Reise ging dann anschließend weiter nach Santa Barbara…

Bei VW mit unserem Referenten
Bei VW mit unserem Referenten

Nach knapp zwei Stunden kamen wir in Santa Barbara, einer der reichsten Städte der USA, an. Auf unserer zweieinhalbstündigen Segway-Tour (die schon Anreiz genug für die Teilnahme bei Jugend gründet sein sollte) haben wir dann die ganze Stadt gesehen, was einigen von uns so gut gefallen hat, dass sie auf Abwegen waren und/oder sogar das Erdreich aus der Nähe betrachtet haben (mehr Videos und Bilder, unter anderem von der Segway-Tour gibt es ab jetzt in unserer Galerie).

  Nach der Segway Tour ging es dann in unser zweites Hotel in Solvang, wo wir den Abend wieder mit Pizza und im Whilrpool ausklingen ließen. Leider bleiben wir nur für eine Nacht, morgen geht dann die Reise auf dem Highway 101 nach San Francisco weiter.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Khira :) (Dienstag, 31 August 2010 19:19)

    Hallöchen :)
    Die Bilder sind toll und das hört sich ja nach 'ner Menge Spaß an..*grummel*
    Und ich hab nichts besseres zu tun als wieder zur Schule zu gehen.. na toll :D
    Wünsch euch noch superschöne Tage da drüben :)

  • #2

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 17:44)

    progresyjnie

  • #3

    psychic reading uk (Montag, 28 November 2016 21:50)

    plunders

  • #4

    telefon rozkoszy (Dienstag, 29 November 2016 19:48)

    upgradzie

  • #5

    zaklęcia miłosne (Mittwoch, 14 Dezember 2016 03:14)

    staining

  • #6

    psychics online uk (Donnerstag, 29 Dezember 2016 17:46)

    stayers

  • #7

    seks dla ciebie (Mittwoch, 30 August 2017 18:57)

    trofalaksja

  • #8

    pod tym adresem (Freitag, 08 September 2017 14:01)

    adynata

  • #9

    seks spotkania (Samstag, 09 September 2017 10:39)

    nieostyganie

  • #10

    sekstelefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:26)

    pierwiastkując

  • #11

    sex telefon studentki (Freitag, 20 Oktober 2017 15:49)

    przedport

  • #12

    sekstelefon (Freitag, 20 Oktober 2017 16:00)

    radą