[Tag 9] Wrong Turn

Was wir heute – am letzten Tag der offiziellen Reise – gemacht haben, lässt sich an einer Hand abzählen: Ausschlafen, Mittagessen im Bucks, Strand, Abendessen mit Björn, Abschiedsfeier.

 

Nach unserer anstrengenden Wanderung waren wir natürlich sehr froh, heute ausschlafen zu dürfen (mit der Einschränkung, dass es nur bis 10 Uhr Frühstück gab). Nachdem die Waschmaschine ihren Dienst getan hatte, fuhren wir zum Bucks – zum Mittagessen mit Nachtisch, nachdem wir beim ersten Essen nach der Hauptspeise kapituliert haben. Heute haben wir uns den Spaß nicht nehmen lassen.

Danach wollten wir eigentlich für zwei Stunden nach Santa Cruz an den Strand – daraus geworden ist nur eine knappe Stunde, da unser Navi zum ersten Mal auf unserer Reise versagt hat. Irgendwie wollte es nur noch den kürzesten (nicht den schnellsten) Weg anzeigen und nicht mehr nach links abbiegen. Das Ergebnis war eine einspurige, kurvige Bergstraße und ein bisschen Panik, als noch die Tankanzeige anging. Nachdem wir durch den kleinen Umweg zur nächsten Tankstelle in einen Stau geraten sind, waren wir doch froh, immerhin noch eine Stunde am Strand verbringen zu können (Roland und Yannick haben den Aufenthalt sogar noch auf 1 ½ Stunden verlängert).

 

Santa Cruz
Santa Cruz

Zum Abendessen gab es indische Spezialitäten und ein Treffen mit Björn Hermann, der 2005 bei Jugend gründet gewonnen hat und jetzt hier lebt und ein Unternehmen gegründet hat. Jetzt gibt es nach einer Runde Sauna noch ein gemütliches Zusammensitzen – Nils und Yannick (der sich heute etwas schonen musste) müssen leider schon morgen früh los.

 

Vielen Dank, Nils, für die tolle Reise!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    ♥ GIRL_25_MSN ♥ (Samstag, 14 Januar 2012 22:54)

    ♣ Free Chat, Social Network and Location under www.supondo.com ♣ the social network chat

  • #2

    Gavin (Montag, 23 Juli 2012 08:35)

    Thanks you drastically for this great and actually insightful report. Everybody will get fantastic specifics from this text.outstanding do the job protect it up. I�m planning to bookmark this website site for came back again all over again in upcoming.Visiting this site daily now. Great info. Keep it up!

  • #3

    wróżka internetowa (Montag, 28 November 2016 16:24)

    poślimaczyć

  • #4

    psychic phone readings (Montag, 28 November 2016 23:22)

    unaccepted

  • #5

    sextel (Dienstag, 29 November 2016 15:38)

    roztrzęsioną

  • #6

    seks tel (Dienstag, 29 November 2016 23:57)

    przetarłabyś

  • #7

    love rite (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:26)

    nieskomasowanie

  • #8

    miłosne rytuały (Mittwoch, 14 Dezember 2016 03:54)

    tidily

  • #9

    psychic readings uk (Sonntag, 01 Januar 2017 12:22)

    unselfishly

  • #10

    dziewczyny na seks (Mittwoch, 30 August 2017 19:35)

    lęgnął

  • #11

    oferty matrymonialne (Freitag, 08 September 2017 15:47)

    Tymoczce

  • #12

    dupodajki (Samstag, 09 September 2017 11:58)

    wyklętym