[Tag 11] Party on

Am zweiten Tag der inoffiziellen Reise (also leider ohne Nils und Yannick) musste nach dem gestrigen Abendessen natürlich erstmal gespart werden. Das ist uns durch einen glücklichen Zufall auch gelungen. Statt fünf 3-Tageskarten für die Busse und Bahnen zu kaufen, reichte es, eine Karte zu kaufen, weil wir von ein paar netten Deutschen vier Wochentickets, die noch bis Samstag laufen, geschenkt bekommen haben. Damit haben wir uns natürlich auch direkt ins nächste cable car gestürzt.

Außer einer erneuten Shopping Tour gab es heute nicht viel zu tun. Das Wetter war nicht allzu gut, deshalb haben wir die geplante Fahrrad-Tour auf morgen verschoben. Jetzt gucken wir mal, was San Francisco an Nachtleben zu bieten hat (Bilder deshalb erst morgen in einem kurzen update).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0