Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 21:04)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #10

    Hauke (Mittwoch, 15 September 2010 14:46)

    Yo find ich gut

  • #9

    en2gomeetsusa (Dienstag, 07 September 2010)

    Wir möchten uns hiermit von den Einträge von Rechtsextremen, die in den letzten paar Tagen jeweils für wenige Stunden im Gästebuch zu sehen waren, distanzieren und uns dafür entschuldigen. Diese Beiträge spiegeln keinesfalls unsere Meinung wider und werden von uns so schnell es uns möglich ist entfernt.
    Ab jetzt werden wir daher Kommentare erst von Hand freischalten, bevor sie auf unserem Blog oder im Gästebuch erscheinen. Es ist schade, dass wir wegen eines Einzelnen zu diesem Mittel greifen müssen und hoffen, dass sich alle normalen Menschen dadurch nicht davon abhalten lassen, hier zu schreiben.

  • #8

    Philipp und Matthias Köhninger (Freitag, 03 September 2010 17:42)

    Hallo Niko und Kollegen,
    starkes Projekt und starke Homepage! Herzlichen Glückwunsch zu Euerem Erfolg und verdienten Gewinn. Wir verfolgen tägliche Euere Unternehmungen.
    Viele Grüße aus Deinem Heimat-, (Bierdorf) von den Säbelbewohnern.

  • #7

    Uschi (Donnerstag, 02 September 2010 07:45)

    Hallo Jungs,
    wir freuen uns jeden morgen wieder neue Berichte von euch zu lesen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und tolle Erfahrungen. Liebe Grüße besonders an Roland von Peter und Uschi

  • #6

    Robin Hsieh (Mittwoch, 01 September 2010 19:03)

    Hey Jungs,
    die bisherigen Blogeinträge und Bilder Eurer Reise sind echt beneidenswert.
    Viel Spaß noch in Kalifornien!

    Grüße von Robin

  • #5

    Alitera Büroteam (Mittwoch, 01 September 2010 09:22)

    Hallo Niko,
    das ist ja nicht zu glauben, von Schweden einen Kurztripp ins Vaterland des Kapitalismus, also ins Nachbarland von Kananda (Ute....)
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viele tolle Erfahrungen....
    P.S. anbei unsere Shopping Liste:
    Jellybeans, Kaffeebohnen french vanilla, Dill honey dip, Fluff, 3 paar schicke Schuhe (Größe 38 für Ute, 38,5 für Barbara und 39 für Ursel) und vielleicht, wenn es Eure Zeit zulässt, ein paar nette Mitbringsel aus dem Dollar Rama Laden.
    So das wärs fürs erste. Liebe Grüße Barbara, Ute und Ursel und auch von allen anderen die Dich kennen...

  • #4

    Jürgen Freund (Dienstag, 31 August 2010 20:06)

    Toll neben so einem Lambo(war das ein Gallaordo oder ein Murcielago?)zu stehen, ich hoffe ihr durftet wenigstens mal reinsitzen. Nutzt die Firmenbesuche auch mal etwas hinter die Kulissen zu schauen und zu erfragen welche Detailarbeit hinter erfolgreichen Unternehmen steckt.
    Wirklich eine tolle und interessante Reise die ihr da machen dürft. Ich wünsche euch noch sehr viel Spaß in den USA.

  • #3

    Leif (Dienstag, 31 August 2010 04:22)

    Hey Jungs,
    ich wünsche euch eine tolle Zeit hier in den Staaten! Wenn ihr wieder zurück seid, sende ich euch mal eine eMail, oder besser wir telefonieren alle gemeinsam. Ich habe mich ein wenig mit möglichen Magneten für die gegebene Größe und Feldstärke beschäftigt.
    Beste Grüße an euch alle aus PA - Leif

  • #2

    Daniel Pollmann (Samstag, 28 August 2010 11:46)

    Kleine Denksportaufgabe: Wie viele km muss man mit eurem Schuh laufen, um den CO2-Ausstoß des Transatlantikfluges von sieben Leuten wieder reinzuholen? ;-)

    Viel Spaß in CA!

  • #1

    Jugend gründet-Team (Freitag, 27 August 2010 15:53)

    Wir wünschen euch eine spannende Reise!